Gästebuch

-
(16)
<
(6) Familien an Haack und Zweihoff
So., 19 Oktober 2014 16:30:15 +0100
email

Liebe Familie Tjaden,

es war wuuuuuunderschön bei Ihnen. So nette Gastgeber, eine herrliche Umgebung zum Abschalten, Spaß für die Kinder und ein ganz bezauberndes Ferienhaus.
Wir haben uns allerbestens erholt und viel Spaß gehabt.
Herlichst
Tanja an Haack

(5) Sonja Schipper-Janssen
Mi., 15 Oktober 2014 19:44:10 +0100
email

Liebe Gertrud!
Jetzt waren wir schon 2x bei Dir und haben solche tollen Menue`s gezaubert...
Ich bin total begeieistert und finde es super,wie du mit den meist regionalen Produkten,deiner Kreativität,deiner Herzlichkeit und Deiner Leidenschaft für gutes Essen uns so einen tollen Abend ermöglichst.
Wir kommen wieder!!!!!!
Viele liebe Grüße aus Spekendorf
Sonja S

(4) Bernd Burstedde
So., 21 September 2014 11:16:54 +0100
email

Hallo Fam. Tjaden,

könnt Ihr Euch noch an uns erinnern?

Es ist schon sehr lange her (1996 und 1997 muß es gewesen sein), daß wir bei Euch waren.
Wir kommen aus Dortmund(Edeltraud,Bernd und Marcel Burstedde).
Damals wurden auch neue Aufnahmen für den Urlaubskatalog mit uns gemacht.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken eigentlich noch oft an die schöne Zeit bei Euch.
Marcel wollte eigentlich noch ein 3.mal zu Euch, aber da ist denn leider nichts mehr draus geworden.

Heute hat er selbst ein kleines Mädchen von 3 Jahren und wir sind somit Oma und Opa.

Wir hoffen, es geht Euch allen gut und würden uns freuen, mal von Euch zu hören.(Evtl. neue Bilder von Familie?)

Also dann bis später
Es grüßt Euch herzlich aus Dortmund Familie Burstedde

(3) Familie Felder
Fr., 22 August 2014 15:10:21 +0100
email

Liebe Tjadens,
wie immer war es ein erlebnisreicher und dennoch entspannter Urlaub bei euch!
Wir vermissen euch und die gute Landluft schon jetzt und freuen uns auf nächstes Mal :)
Viele schöne Ausflüge, Fahrradtouren, Shoppingerlebnisse, Trekkerfahren, Kart-Fahren, Ausritte auf Friesen und die wunderbaren Erholungsstunden in eurem schönen Garten haben unseren Urlaub so erholsam gemacht. Nicht zuletzt auch die vielen schönen Abende mit euch und der ganzen Familie, einschließlich Kühe, Katzen und Moritz!

Auf ein Wiedersehen in Gernsbach oder Wrisse!!!
Rupert, Sylvia, Katharina, Viktoria und Pirmin




(2) Markus kost
Do., 28 November 2013 17:51:40 +0100
email

Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, ist ganz toll geworden!
10 x waren wir nun bei Euch und es hat uns immer supergut gefallen!
Viele Grüße, Eure Familie Kost.

(1) Günter Ehmen
Do., 14 November 2013 13:06:48 +0100
url  email

Liebe Gäste und Besucher,
das neue Gästebuch ist eröffnet ;-)

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Top