Gästebuch

-
(15)
>
(15) Familie Sprengel Thierfelder
Do, 6 Juli 2017 20:38:28 +0100
email

Liebe Familie Tjaden,

unsere knapp 14 Tage Urlaub bei euch waren wunderbar und wir haben die Auszeit mit den Kindern sehr genossen.
Den Kindern haben vor allem die Tiere gefallen. Für Celine waren Moritz und die Kälbchen und für Kristian die Katze das Highlight. Auch die Führung durch die Ställe und das Traktorfahren haben Eindruck hinterlassen.
Danke für eure Einladung zum ostfriesischen Tee mit Kuchen und für die superleckere Holunderblüten-Marmelade, die noch immer für das Sonntagsbrötchen auf den Tisch kommt.

Wir kommen gerne wieder! Bis bald und liebe Grüße aus Dresden

(14) Familie AntrickBertz
Mo, 31 Oktober 2016 12:39:44 +0100
email

Liebe Familie Tjaden,
Wir haben uns auf eurem Hof sehr wohlgefühlt. Das Ferienhaus ist sehr nett eingerichtet und es ist alles vorhanden was man braucht. Ihr wart sehr freundliche Gastgeber, vom Brötchendienst bis zur Führung durch den Kuhstall war alles perfekt. Trotz des schlechten Wetters konnten wir vom Hof aus sehr schöne Unternehmungen starten. Ostfriesland ist immer eine Reise wert. Liebe Grüße aus Nahmitz

(13) Familie Schachner
Mo, 11 April 2016 07:40:23 +0100

Liebe Tjadens,

auch unseren zweiten Aufenthalt bei Euch haben wir sehr genossen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und auch wir Erwachsenen hatten einen wunderschönen Urlaub. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Herzliche Grüße aus Hessen
Familie Schachner

(12) Petra und Dieter Fischer
Fr, 11 September 2015 17:07:59 +0100

Hallo Gertud und Eielt,

wir haben mal wieder eine superschöne Zeit im Ferienhäuschen auf Eurem "mächtigen Gulfhof" :-) verbracht. Immer wieder ist es schön, Eure Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft zu erfahren.
Ganz besonders hat uns Gertruds neues Herbstmenü gemundet,zudem wir sozusagen als "Vorkoster" von Euch eingeladen wurden.

Viele Grüße und bis bald mal wieder senden Euch Petra und Dieter


(11) Rettenmaiers
Mo, 24 August 2015 09:11:34 +0100
email

Liebe Tjadens,
wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Euch und wünschen Euch alles Gute!
Die Jungs haben schon im Auto gesagt sie möchten zurück.
Euer gemütliches Haus, den traumhaften Ausblick in die Weite, Eure herzliche Art und natürlich den leckeren Tee :-) werden wir immer weiterempfehlen...
Eure Rettenmaiers

(10) Claudia und Markus B.
Do, 13 August 2015 17:38:09 +0100
email

Liebe Familie Tjaden,
*Besser spät als nie* möchten wir gerne eine Super positive Bewertung abgeben. Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen, unsere Kinder Erik, Emma und Finn reden heute noch von Euch (und dem Gras-silo) was sie aufgrund unserer Abreise nicht mehr sehen konnten... Wir müssen also auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns aufs nächste Jahr.

(9) Jeanette and Werner
Sa, 25 Juli 2015 06:59:39 +0100
email

Aufenthalt 04.07-11.07.15.
Liebe Frau Tjaden, lieber Herr Tjaden,(lieber Moritz!!!)
Wir reden gerne über die sehr schöne Zeit bei Euch! Eine Woche war zu kurz!
Dass wir teil haben durften an das Arbeitsleben am Gulfhof war ein Bonus.
Teetrinken auf ostfriesisch haben wir auch bei euch gelernt!
Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Gulfhof aus sehr leicht und in kurzer Zeit zu erreichen.

For all English-speaking tourists....if your (car)journey ever brings you to this area, the historical Gulfhof Tjaden would be the place to stay.
Wonderful hosts; and although the country holiday house is very quietly situated, one can easily travel by car to many wonderful towns, villages, as well as to ferries sailing to beautiful North Sea islands.

Jeanette and Werner


(8) Jan Tjaden
Fr, 30 Januar 2015 09:57:11 +0100
email

Liebe Tjadens, lange habe ich nicht mehr unseren gemeinsamen Namen im Internet aufgerufen und entdecke euch erst heute. Da ich mit meiner Familie eine längere Anreise hätte (vom Allgäu)nun erst mal eine Mail.
Wie schon mein Vater bin ich Mitglied der Upstalsboom-Gesellschaft in Aurich und sehr an der Familienforschung interessiert. In unsrem Stammbaum haben wir einen Lyubbe Tyaden mit Herd in Holtrop um 1450. Wie in Ostfriesland üblich, wechseln Vor- und Nachname. Die Linie geht dann mit Tyade Lübben +1694 in Victorbur weiter bis heute. Sind das Vorfahren, die wir gemeinsam haben? Welche sind euch bekannt? Wär doch toll, wenn wir das Puzzle zusammensetzen könnten!
Beste Grüsse, Jan Tjaden, Vorwaldstr. 41, 87471 Durach, Tel. 0831 65664

(7) Familie Blucha
Mo, 20 Oktober 2014 15:13:23 +0100

Liebe Familie Tjaden,
wir haben uns bei Ihnen wirklich rundum wohlgefühlt. Die Umgebung, das Häuschen und die herzliche Gastfreundschaft. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und konnten so eine Menge unternehmen; es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Familie Blucha aus Velbert

(6) Familien an Haack und Zweihoff
So, 19 Oktober 2014 16:30:15 +0100
email

Liebe Familie Tjaden,

es war wuuuuuunderschön bei Ihnen. So nette Gastgeber, eine herrliche Umgebung zum Abschalten, Spaß für die Kinder und ein ganz bezauberndes Ferienhaus.
Wir haben uns allerbestens erholt und viel Spaß gehabt.
Herlichst
Tanja an Haack

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha